Angaben gemäß § 5 TMG:

Betreiber der Website:

Städt. Grundschule Am Rosenkamp

Schulleitung:

Saskia Degenhardt (komm. Schulleitung)

Heidstraße 11

42719 Solingen

T.: 0212/231 12 40

F.: 0212/231 12 42

email: gs-amrosenkamp@solingen.de

Verantwortlich für Gestaltung, Konzept und technische Pflege der Website:

Veronique De Cooman (Lehrerin)

Vanessa Packeisen (Lehrerin)

Schulträger (Diensteanbieter im Sinne des TMG):

Stadt Solingen - Der Oberbürgermeister

vertreten durch:  Hr. Tim O. Kurzbach

Rathausplatz 1 - 42651 Solingen

T.: 0212/290-0, F.: 0212/290-3402

E-Mail: ob@solingen.de

Urheberrecht

Sämtliche Texte, Informationen, Bilder, Grafiken und Fotos sowie die Gestaltung dieser Internetseiten unterliegen dem Copyright der GS Am Rosenkamp und sind urheberrechtlich geschützt. Jede Speicherung, Vervielfältigung, Weitergabe und Verbreitung der Inhalte, auch auszugsweise, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der GS Am Rosenkamp, Heidstr. 11, 42719 Solingen, erlaubt. Die Inhalte Dritter sind als solche kenntlich gemacht und dürfen ohne Einwilligung des Rechteinhabers nicht vervielfältigt, öffentlich zugänglich gemacht oder öffentlich wiedergegeben werden.

Haftung für Inhalte

Dieser Internetauftritt enthält auch Links oder Verweise auf Internetauftritte Dritter. Diese Links zu den Internetauftritten Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten durch den Herausgeber dar. Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung nach bestem Wissen und Gewissen auf eventuelle Rechtsverstöße überprüft. Eine ständige inhaltliche Überprüfung der externen Links ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht möglich.

Dem Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" des Landesgericht Hamburg entsprechend, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Betreiber dieser Internetseite keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.